C1-Gottesdienst Christuskirche

46_hp_C1-Godi_Martina_Stoeppler.jpg

Wöchentlich findet ein C1-Gottesdienst (angelehnt an "G1", Christuskirche und Jesus Christus als Nr. 1) mit Band-Musik, modernen Lobpreisliedern statt, der im Team vorbereitet wird. Dabei werden auch kreative Elemente einbezogen. Gemeindegliedern und interessierte Außenstehenden soll eine lebendige, geistliche Heimat in der Kirchengemeinde gegeben werden.

Kontakt entsteht bei Kindergottesdienst, Kirchenkaffee, Bandarbeit. Gottesdienst ist gleichzeitig niederschwellig und weiterführende Glaubensvertiefung.

Wöchentlich moderner Gottesdienst, Verteilung der Vorbereitung und Gestaltung auf mehrere Personen, regelmäßig kreative Elemente, Videoübertragung in Krabbelraum im Gemeindehaus.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Lauf

Martina Stöppler