Eine Kirchengemeinde geht online

Wir bieten die Möglichkeit, die sonntäglichen Gottesdienste online wahrzunehmen. Vielfältig und mit viel Herzblut wird jeder Gottesdienst individuell gestaltet. Ob Familiengottesdienste mit Mitmachaktionen oder traditionelle Gottesdienstformen, für Groß und Klein ist etwas dabei. Neben der musikalischen Vielfalt durch den Einsatz von verschiedenen Instrumenten, von Solisten- und  Chorgesang kommen Eindrücke unserer wunderbaren Landschaft in Form von Bildern oder Videos zum Einsatz. Unseren Youtube-Kanal haben derzeit über 240 Zuschauer abonniert.

Anregung für Andere: Außergewöhnlich ist die große Bereitschaft der Mitwirkenden. Selbst bei kurzfristig Terminen stehen viele Engagierte bereit.

Martin Lettenmeier
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Markt Berolzheim