Jugend in der Kirche - Jugendkirche München

26_Karte_-_Jugend_in_der_Kirche.png

Die Kirchengemeinde Rogate und die Evangelische Jugend in München (EJM)  ziehen zusammen in ein Kirchengebäude. Die gesamte Verwaltung der EJM und die Büros der verschiedenen Referent*innen befinden sich in dieser Kirche. Somit ist die Kirche rund um die Uhr in "Betrieb". Zu Tagesbeginn mit dem Verwaltungsgeschäft und zum Abend hin mit Aktionen von ehrenamtlichen und beruflichen Mitarbeitenden. Das besondere ist, dass die dekanatliche Jugendarbeit in eine Kirche gezogen ist und mit einer Kirchengemeinde kooperiert.

Judith Amend-Knaub

Bad-Schachener-Straße 28