Ehrenamtspreis macht 2020 Pause

Zum zehnten Mal wird 2019 der Ehrenamtspreis der ELKB verliehen. Viele gelungene Projekte wurden eingereicht und nur ein Bruchteil davon konnten ausgewählt werden. Ein reicher Schatz an Impulsen, Ideen, Projekten stehen zur Verfügung. In diesem Pool finden sicher auch Sie für Ihre Gemeinde, Ihre Einrichtung, Ihr Vorhaben Anregungen.
Nach zehn Jahren ist es auch gut, einmal innezuhalten, Rückschau zu halten und Perspektiven für die kommenden Jahre zu entwickeln.
Der Fachbeirat Ehrenamt wird dies zusammen mit Projektverantwortlichen, der Fachabteilung im Landeskirchenamt und den Zuständigen im afg im kommenden Jahr tun. Und 2021 - davon gehen wir aus - wird es wieder einen Ehrenamtspreis geben. In welcher Form? Lassen wir uns überraschen.

Wir werden immer wieder auf der Website über Neuigkeiten informieren. Daran ändert sich nichts.