Der Lutherriegel

45_Lutherriegel_web.jpg

Anlässlich des bevorstehenden Reformationsjubiläums wird eine Schokoladenspezialität einer lokalen Konditorei unter dem Namen "Neukirchener Luther-Riegel" zugunsten der Nachwuchsförderung des Posaunenchors verkauft.
Ehrenamtliche übernehmen die Initiative und unterstützen damit andere Ehrenamtliche. Es ist ein Querschnittsprojekt, hinter dem auch der Kirchenvorstand steht.

Anregung für andere:

Es ist ein einfaches Projekt, aber erfolgreich. Ehrenamtliche engagieren sich für Ehrenamtliche, Schokolade spricht verschiedenen Sinne an.

Kirchengemeinde Neukirchen

Hermann Rösel