make up your mind - Jugendkirchentag

Die Evang. Jugend Heilsbronn und die Evang. Jugend Rohr möchten eine gemeinsame Veranstaltung zur Jugendevangelisation initiieren, mit der sie insbesondere Jugendliche und jungen Erwachsene ab der Konfirmation bis ca. 25 Jahren aus dem Raum Mittelfranken ansprechen wollen.

Die Vorbereitungen laufen seit 2013, der Tag soll in 2015 stattfinden.

Das Projektteam stellt wieder Kontakt zu jungen Erwachsenen nach der Konfirmation her oder vertieft diesen. Es gibt Gelegenheiten, das Bild von Kirche zu erneuern. Bei einem Abend der Begegnung soll regionale Vernetzung verbessert und die Präsenz der Kirche betont werden.

Anregungen für Andere:

Blick über Tellerrand in andere Gemeinden und Dekanate.

Kirchengemeinden Heilsbronn und Rohr

Jessica Hahn