Gottesdienst-Filmprojekt

Während des Corona-lockdowns von März bis Juni 2020 hat unser ehrenamtlicher Kameramann Tim Guthmann aus Streudorf Gottesdienste gefilmt. Für das Aufnehmen und Schneiden hat er im Schnitt 5 Stunden benötigt. Wir haben einen youtube-Kanal eingerichtet, den alle Interessenten aufrufen konnten. Ich habe die Filme ins Internet gestellt, wir haben das Projekt über Presse und Internet bekannt gemacht und bis zu 750 Personen haben unseren Gottesdienstfilm - oft mit der ganzen Familie zu Hause angesehen.

Daniel Kelber
Höhberg 27