Laufamholzer Gespräche über Gott und eine gerechte Welt

22_hp_laufamholzer_gespraeche_juergen_pauli.jpg

Menschen aus Laufamholz sollen mit der Veranstaltungsreihe ins Gespräch kommen. Zusätzlich sollen sie angeregt werden, sich über die großen Probleme der Menschheit Gedanken zu machen. Jeder Abend steht unter einem bestimmten Thema. Es wird ein bekannter Referent eingeladen. Nach einem Zwiegespräch bleibt Zeit für Fragen und Austausch.

Menschen aus Laufamholz sollen in Kontakt kommen. Es kommen kirchenverbundene aber auch kirchenferne, die es toll finden, dass Kirche dieses Angebot macht.

Das Format: Interessante Gäste, Zeit zum Austausch, sowohl Infoanteil als auch Spaßfaktor.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilig-Geist Nürnberg-Laufamholz

Peter Heß