Viechtacher Blockflöten-Chortage (VBC) / Chorus Flautorum (CF)

25_hp_VBC.jpg

Gemeinsames Musizieren und Bilden eines großen Blockflötenorchesters (CF). Musikalische Förderung und Fortbildung mit dem Ziel ganzheitlicher musischer und persönlicher Bildung. Kommunikation, Kontakt und Austausch untereinander. Workshoptage (VBC), Gestaltung von Gottesdiensten, Gemeindeveranstaltungen, Konzerten.

Das Projekt ist gemeinde-, generationen-, länder- und konfessionsübergreifend. Es ist ganzheitlich, gemeinschaftsbildend und öffentlichkeitswirksam

Arbeit mit Blockflötenorchester in der Größe, wurde schon als Modell übernommen. Kombination von VBC und CF.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Viechtach

Doris Kittelmann