Kulturtage Reisbach 2017

01_Karte_-_Kulturtage_Reisbach_01.jpg

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Reisbach-Frontenhausen veranstaltet anlässlich des Reformationsjubiläum die Kulturtage Reisbach 2017. Alle Veranstaltungen finden in Reisbach statt. Neben vielen Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Vorträge, und auch eine Ausstellung der Isargilde, wird ein Luther-Musical aufgeführt. Das Luther-Musical wird von Ehrenamtlichen geplant, einstudiert und auch aufgeführt. Auch der Kulissenbau, die Organisation und das Catering werden rein ehrenamtlich durchgeführt. Zielgruppe dieser Aktion ist die gesamte Bevölkerung und im Besonderen unsere Gemeinde.

Trotzdem wir eine sehr kleine Gemeinde sind, konnten wir viele Mitarbeiter für dieses Projekt gewinnen. Auch Helfer, die sonst nicht für die Kirche tätig sind. Wichtig ist: Mutig sein. Finanzielle Aspekte bedenken, aber nicht in den Vordergrund stellen.

Christian Bittner

Mail: tubachristian@gmail.com