Evaluation Ehrenamtlichkeit in der ELKB 2012

Im Auftrag des Amtes für Gemeindedienst hat das Instiut für Praxisforschung und Evaluation der Evang. Hochschule Nürnberg die Ehrenamtlichkeit in der Evang.-Luth. Kirche in Bayern evaluiert.

Von Februar bis Juni 2012 wurden Ehrenamtliche in ingesamt 275 Gemeinden und  in landesweiten Diensten und Einrichtungen befragt. 10.600 gültige Datensätze liegen vor.

Diese Stichprobe ist repräsentativ nach Kirchenkreisen und Dekanaten, nach Gemeindegröße, nach Stadt-Land-Unterschieden und nach Kernland-Diaspora-Unterschieden.

Es ist die beste Datengrundlage einer Landeskirche, die zu diesem Thema zur Verfügung steht.

Ehrenamt sichtbar machen - Abschlussbericht der Evaluation

Der Abschlussbericht der Evaluation Ehrenamtlichkeit liegt jetzt als Buch vor, gemeinsam mit Impulsen und Erfahrungsberichten zur Umsetzung der Evaluationsergebnisse.

Außerdem mit Kopiervorlage MoTTE und Schablone zur Auswertung.

Preis: 9,90 EUR pro Exemplar, zzgl. Versandkosten | Artikelnr.: 400764

Bestellung im afg-Shop oder über bestellung@afg-elkb.de

• Abschlussbericht der Evaluation Ehrenamtlichkeit in der ELKB 2012

Kostenloser Download des Abschlussberichts (ohne Extras vgl. Buch)